Wie Du uns erreichen kannst...

Anmelden

... möchtest Du Dich oder Deine Gruppe zu einem bestimmten Termin in   unserer Herberge paulusweg voranmelden? Dann fülle das Formular aus, wir melden uns zeitnah...

hast Du eine Frage

...möchtest Du uns etwas fragen, weil noch was unklar ist? Oder Du möchtest ein Feedback geben, dann fülle das Formular aus und drücke auf senden. Wir melden uns sobald wie Möglich zurück...

Seminare

...möchtest Du Dich bei einem Lifestyl-Lehrgang oder einer Wanderung unserer aus der Rubrik Aktivitäten eintragen lassen, dann teile es uns par E-Mail mit. Du erhälts  von uns zeitnah eine Bestätigung-Mail, mit den erforderlichen Informationen  der weiteren Buchung...

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Telefon / mobil phone / E-Mail / Post

mobilontakt:

herberge paulusweg

Kızılbük Mah. camii alti

07400 Serik/Akbaş/Antalya

Türkei

 

herbergepaulus@gmail.com

 

Fix-Telefon

(++90) 02427181004

mobil phone

(++90) 05348960427

 

herberge-paulusweg
Kontakt
Türklopfer - Zum Kontakt klick hier

 

Hier unser Briefkasten

 

  

Eure Post könnt Ihr hier

abgeben

Bewertungen zu herberge-paulusweg.jimdo.com