Das Haus - wie wir zu finden sind

Ein Waldbrand vernichtete im Jahre 2006 in diesem Tal mehr als 60 km² Wald. Durch Erdrutsche und Überwucherungen waren die rot/weißen Markierungen des Paulusweges (St Pauls Trail) fast vollständig verschwunden. Eine Orientierung war zeitweise sehr schwer. Wanderfreunde aus Serik erneueren seit einem Jahr die Strecke  zwischen der antiken Stadt Aspendos und Beşkonak. Im Frühjahr wird dieses Teilstück des Paulusweges wieder hergestellt sein.

 

Wer von Belkıs/Aspendos aus in Richtung Norden auf dem Paulusweg unterwegs ist, kann nach den ersten achzehn Kilometer in der Wanderhütte einkehren und am Abend  den Sonnenbrand behandeln oder die ersten Blasen an der Ferse durch die neu erstandenen Wanderstiefel (sie drücken entsetzlich und scheuern auf) versorgen. Aber keine Panik, eine Tube "Für-alle-Fälle" von Lederpharma liegt griffbereit.

 

Wenige Kilometer hinter Karataş liegt rechts am Hang das Dorf Kızılbük. Das Haus direkt  unterhalb der Moschee, oder camii wie die Einheimischen sagen, ist unsere herberge-paulusweg. Hier kann sich der Wanderer für die weitere Etappe nach Beşkonak stärken.

Zum Gästebuch klick hier
Zum Gästebuch klick hier
Kontakt klick hier
Kontakt klick hier


Impressionen


herberge-paulusweg
Kontakt
Türklopfer - Zum Kontakt klick hier

 

Hier unser Briefkasten

 

  

Eure Post könnt Ihr hier

abgeben

Bewertungen zu herberge-paulusweg.jimdo.com