Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Bernd aus Wesel (Dienstag, 02 September 2014 22:54)

    Nie eine bessere Dusche gehabt.
    Danke B.

  • #27

    Mike und Nora/ Berlin (Dienstag, 02 September 2014 11:34)

    Hallo Ihr beiden
    Sind wieder gut zurück. Ist es immer noch sooooo heiß bei Euch...?? Außer auf der faulen Hut liegen lässt das Sommerwetter ja gar nichts mehr zu. Im Frühling und Herbst ist es besser für Aktivitäten, hatte Ihr ja gesagt. Jetzt fehlt es uns aber schon wieder bei diesem schei...... Wetter in Deutschland. Würden gerne die Baumblüte im Frühling bei Euch erleben, wenn dann noch Platz ist.
    L.G. N+M

  • #26

    Karoline&Gerd (Samstag, 30 August 2014 15:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    für uns war dieses Erlebniswoche mit Euch eine wichtige Erfahrung, und wir waren (positiv) überrascht, wieviel Inhalt vermittelt wurde. Von anderen Seminaren kennen wir das etwas anders jedenfalls nicht so (viel bal bla und viel Wind für nichts).
    Das Essen super lecker, aber viel zu viel ;) … Wunderbar entspannt und ausgeglichen konnten wir viel Kontakt zu schönen Informationen aufnehmen. Wir danken Euch beiden – die “Verdauung” ist immer noch im Gange. :) …

  • #25

    Geneuvief (Samstag, 30 August 2014 15:41)

    Hallo Ihr Beiden,
    bei mir ist soviel nach dem Seminar pasiert, das passt in keine Mail – ich rufen Euch die Tage.
    Das Seminar war echter superbe!mercie und bis bald aus France…

  • #24

    Harald aus Berlin (Samstag, 09 August 2014 22:22)

    Hallo
    ich war auch hier und die tolle Dusche war ein Segen.
    bis zum nächsten mal im Herbst
    H.

  • #23

    Karin und Gundi Köln (Samstag, 09 August 2014 17:07)

    Hallöchen
    Sind wieder gut daheim angekommen. Also eine Woche bei Euch ist 10 mal besser als drei Wochen in som Luxusbunker in Belek. Der getrocknete Adacay schmeckt super, besonders wenn der selbst gesammelt ist. Könnt Ihr noch mehr Rezepte posten bitte? Die Kadinbudu Köfte vieleicht....war das richtig so?
    Bis zum Herbst
    L.G. auch von Karin
    Gundi

  • #22

    herberge-paulusweg (Donnerstag, 07 August 2014 20:16)

    Hallo Petra, hallo Lilo
    Asya hat Euch das Frikadellen Kochrezept aufgeschrieben. Ihr findet es, wie gewohnt hier auf der Webseite. Blättert im Blog unter Kochen. Da gibt es dann noch jede Menge anderer türkischer Leckereien.
    Gruß an die anderen bis bald zu lesen
    Euer Murat

  • #21

    Petra und Lilo (Donnerstag, 07 August 2014 19:09)

    Hallo Ihr Zwei
    Nochmals Danke für die schönen Tage. Warn zwar nur zwei aber das hat ausgereicht, um wieder zukommen. Vergiss bitte das Rezept für die Frikadellen nicht.

  • #20

    Maritha und Jessica Hamburg (Donnerstag, 07 August 2014 14:53)

    Hallo Ihr Beiden
    Sind grade wieder zuhause angekommen. Noch total voll von Eindrücken, Wetter, TürkischeR Küche u.s.w.Der Lärm hier in der Stadt tut ja in den Ohren weh, wenn wir an die Ruhe bei Euch da draussen denken. Nächstes Jahr wollen wir noch einmal zu Euch kommen. Würdet Ihr die zweite Etappe mit den Pferden auch noch mit uns gehen, natürlich nur, wenn's nicht zu heiss ist.
    Freun uns schon drauf
    tschüss und Knutschiiiiis

  • #19

    Inga und Bengt (Montag, 04 August 2014 22:22)

    Hallo Ihr Beiden
    War ein super Wochenende bei Euch am Zuckerfest. So heißt das doch, oder? Die Dorfleute sind ja wirklich super nett.
    Danke für die tolle Bewirtung und sagt den Leuten dort auch noch mals vielen Dank von uns. Auf türkisch verstehen sie das besser. Die Ruhe in den Bergen werde ich vermissen.
    liebe Grüsse noch mal danke
    Inga und Bengt <3

  • #18

    Ane&Peter (Montag, 04 August 2014 21:44)

    we spent some nice days here

  • #17

    p&m München (Sonntag, 03 August 2014 07:58)

    super service, können wir nur empfehlen

  • #16

    luz von Regenreich (Sonntag, 03 August 2014 07:55)

    wir brauchten noch zwei Wochen, bis wir in Antiochia waren. Peter hatte sich noch den Fiss verstaucht; danke an Euch für die Hilfe

  • #15

    walter b (Sonntag, 03 August 2014 07:52)

    hallo asya, hallo murat bin wieder gut in uesseldorf gelandet, alles klar danke war eine schoene zeit beieuch

  • #14

    TC Hasan (Freitag, 18 Juli 2014 22:12)

    Yemekler için teşekkür ederim. Siz çok iyisiniz.....mangal da güzeldi. Arkadaşlarım alıp hep beraber size döneriz. Haftasonu çokmu kalabalık. Çok sevdim size.
    Asyaya çok selam

  • #13

    Sebastian (Freitag, 18 Juli 2014 22:03)

    Hallo Murat
    Sind gut in Beşkonak angekommen. War eine super Wegbeschreibung. In einer Woche wollen wir wieder zurück sein. Seit Ihr dann zuhause? Würde gerne mit Nadine das Wochenende bleiben, bevor wir zurückfliegen. Schicke Dir aber noch eine E-mail, bis dann und Danke für die klasse Bewirtung. Die Stille bei Euch tut ja in den Ohren weh. In der Stadt merkt man den Lärm gar nicht mehr.
    Gruss Bastian

  • #12

    anno nymus (Donnerstag, 17 Juli 2014 18:36)

    ich zelte immer da wo ich gerade bin, na ja dusche und klo war ja nett

  • #11

    Werner, Heiner und Peter (Donnerstag, 17 Juli 2014)

    juhuuuuuu, wir finden eine Dusche, die beste Dusche die wir je hatten. nach der ersten Etappe eine Wohltat. Danke Asya

  • #10

    Jan Marc Welder (Donnerstag, 17 Juli 2014 10:32)

    Ihr Beiden seit einfach spitze, nochmals Danke. Wollen im Herbst mit den Kindern wieder kommen, schon allein wegen der Pferde. Können die Beiden auch mit euch ausreiten? Meld mich noch wegen des Termines.
    liebe Grüsse Jan

  • #9

    Karoline Weber (Donnerstag, 17 Juli 2014 10:28)

    guten Morgen Murat und Asya
    Einfach toll, die Wanderung und diese Aussicht. Bin noch ganz benommen. Vielen Dank für eure liebevolle Berteuung <3

  • #8

    Edit Wegener (Donnerstag, 17 Juli 2014 09:32)

    Hallo Murat
    Vielen Dank noch mal für die super Führung, war ja gut anstrengend aber sehr interessant. Habe noch Muskelkater, aber besser einem Muskelkater als überhaupt keinen Kater. Wir wollen im Herbst wieder kommen mit einer anderen Gruppe. Bitte gib mir noch Bescheid, ob Du dann Zeit hast. Führst Du uns dann auf die Yayla??? Kann es kaum erwarten
    herzlichst Edit und liebe Grüsse an Asya

  • #7

    Wandergruppe Fraundorf/Bayern (Sonntag, 22 Juni 2014 11:05)

    sauberes Haus, gut geführt und freundliche Herbergseltern. Hatten uns trotz GPS verlaufen...wenn Murat nicht gewesen wäre hätt's im Terrain bei dem Gewitter ein bös End gegeben
    Danke an Asya und Murat

  • #6

    Peter (Sonntag, 22 Juni 2014 10:59)

    ich war auch hier

  • #5

    Werner / Essen (Sonntag, 22 Juni 2014 10:45)

    tolles Haus, super Frühstück, zünftige Stimmung gestern Abend am Lagerfeuer. Danke für die Mühe, die Ihr Euch gegeben habt. Kann ich empfehlen
    Werner

  • #4

    Wolfgang aus Essen (Sonntag, 22 Juni 2014 10:38)

    toll, dass es Euch gibt, war ne schöne Zeit

  • #3

    Chrischona (Sonntag, 01 Juni 2014 20:44)

    Ihr Lieben,
    ich wusste nicht wirklich was mich erwartet als ich bei euch eintraf..ich hatte mich auf ein ländliches Leben eingestellt, was man sich als Stadtmensch nur bedingt vorstellen kann. Ich bin sehr lieb versorgt und bekocht worden, habe die Hunde schnell ins Herz geschlossen und die Luft sowie der Zauber der bergischen Umgebung waren einfach ein Traum..
    Es ist ein spiritueller Ort an dem man zum Nachdenken und seinem inneren Kern ein wenig näher kommt..Worauf kommt es im Leben wirklich an? Was ist einem wichtig? Was braucht man eigentlich um glücklich zu sein?

    Ich danke euch für eine sehr schöne Zeit! :-*

  • #2

    Birgit und Rainer / Ulm (Sonntag, 01 Juni 2014 16:47)

    Wir hatten uns total verlaufen. Gott sei dank fanden wir die Herberge von Asya und Murat, die uns dann weiter helfen konnten. Danke für die schönen Stunden bei Euch.

  • #1

    herberge-paulusweg (Sonntag, 01 Juni 2014 16:39)

    Dummerweise hatte ich meinen Rucksack mit 30 kg ein wenig zu voll gepackt. Ich war froh, als mich Asya und Murat auf der Landstarsse aufpickten. Das es eine solche urige aber gemütliche Herberge am Paulusweg überhaupt gibt, wusste ich gar nicht. Ausserdem zog das Wetter zu und für die nächsten drei Tage Unwetterte es mit heftigen Regenfällen und Gewittern. An eine Weiterreise war nicht zu denken. Das Essen war super, das Bett weich, und ich war trocken untergebracht, was wollte ich im Moment mehr? Ein Danke an Asya und Murat für den tollen Aufenthalt bei Euch

herberge-paulusweg
Kontakt
Türklopfer - Zum Kontakt klick hier

 

Hier unser Briefkasten

 

  

Eure Post könnt Ihr hier

abgeben

Bewertungen zu herberge-paulusweg.jimdo.com