alternativer Lifestyle

smile works alanya
www.smile-works-alanya.jimdo.com

 

 

 

Die Herberge Paulusweg bietet in Zusammenarbeit mit dem Beratungszentrum Smile Works Alanya Meditationskurse und Seminare zum alternativen Lifestyle an.

Bild vergrössern

  Meditationen und Konzentrationsübungen haben nichts mit Zauberei oder Hokuspokus zu tun. Sie sind frei von religiösem Denken, sind vielmehr dazu geeignet, seelische oder physische Reserven zu mobilisieren. Diese Techniken vereinen Körper, Geist und Seele zu einer Einheit und ermöglichen es uns an die tieferen Ebenen des eigenen "ich" zu gelangen.

 

 

 

 

Viele, die noch nie ihren Geist, ihre Seele oder ihr eigenes "ich" erforscht haben, entwickeln Vorurteile gegenüber den verschiedenen Techniken, die zu diesen Zielen führen..

Diese Berührungsängste müssen aber nicht sein. Durch ein geeignetes Heranführen während unserer Kurse an dieses Thema, verlierst Du Deine Scheu des Ungewohnten.

 

 

weiter Information erhaltet Ihr in der Webseite www.smile-works-alanya.jimdo.com

 

 

gesünder Leben

 

Die Wissenschaft hat längst bewiesen, dass durch die unterschiedlichen Meditationsformen die Wahrnemungen sensibilisiert werden, durch Atemübungen Stress abgebaut wird oder das das Immunsystem positiv beeinflusst werden kann.

 

In dem einwöchigen Seminar zeigen wir Dir die Grundzüge der verschiedenen Wege, diskutieren die Vor- und Nachteile der Techniken und beraten Dich gerne für Ihre individuellen Bedürfnisse. Die karriereorientierte Berufswelt erwartet zielorientiertes Denken. Gehe mit uns doch einfach einmal den Weg ins NICHTS. Wir zeigen Dir simple und  nachvollziehbare, diskrete Übungen für zu Hause oder im Büro. Gemeinsam mit uns erlernst Du in einem Schritt-für-Schritt Programm gesünder zu leben und erfolgreicher durch die Klippen Deines Lebens navigieren zu können.

 

 

Darfs ein bischen mehr sein....?

 

Ein Rahmenprogramm sorgt nebenbei auch für einen kulturellen Hintergrund: wir besuchen die vollständig erhaltene antike Stadt Perge und das monumentale Amphitheater von Aspendos, das durch die jahrtausende hindurch ständig genutzt wurde und so vor dem Verfall bewahrt blieb.

smile works alanya
Bild vergrössern
Traumreisen
Traumreisen

Die Abgeschiedenheit und die Ruhe, die uns in dem Dorf Kizilbück umarmt, lässt uns zu uns selbst kommen, einmal wir "selbst" zu sein. Die Pyramide der Herberge Paulusweg bietet uns die einzigartige Möglichkeit, diesen erlebnisreichen Zustand für Körper, Geist und Seele zu erfahren.

 

Die genauen Themen und die Termine der Kurswochen kannst Du hier sehen


Die Pyramide - ein Seminarraum voll kosmischer Energie

die Pyramide
Die Pyramide

Die Pyramide gibt uns Schutz und vermittelt eine angenehme Ruhe. Alleine durch die typische Form werden positive, kosmische Strahlen gesammelt und gezielt ins innere des Raumes geleitet. Im Vertrauen auf diese enorme Unterstützung der universellen Kräfte, ergeben wir uns im Zelt der Ruhe der Meditation und der inneren Einkehr, mit der Gewissheit, gestärkt und ausgeglichen in die Welt des Hier und Jetzt zurückkehren zu können.

Besondere Düfte, die es nur im Orient zu finden gibt, begleiten Traumreisen. Gerüche, die dazu hilfreich animieren ins Reich der Trance zu gelangen.

Sehr anregend sind die Nachtseancen, bei der die bestimmte spektrale Beleuchtung eine heilende Wirkung unterstützt.

 

 

 

 

 

 


Du suchst einen Seminarraum der besonderen Art?

Meditation

Du bist Therapeut und suchst für Dein Kurse, Deine Gruppenarbeit oder Deine Idee einen aussergewöhnlichen Seminarraum? Das geräumige Pyramidenzelt kann zu bestimmten Zeiten und zu günstigen Konditionen von Dir angemietet werden. Unsere  Pension bietet zZ maximal sechs Personen Platz. Für weitere Info kontaktiere  uns bitte per Mail oder rufen doch einfach an.

 

Unser Seminar Zentrum liegt in mitten der anatolischen Berge dort, wo die Stille dem Meditierenden wohlig umarmt.


herberge-paulusweg
Kontakt
Türklopfer - Zum Kontakt klick hier

 

Hier unser Briefkasten

 

  

Eure Post könnt Ihr hier

abgeben

Bewertungen zu herberge-paulusweg.jimdo.com